Produktbetreuung in Siemens Teamcenter & NX mit Weitblick
Wir sorgen dafür, dass Ihr Produkt auch nach dem Go-live stark bleibt – technisch, funktional und nutzerorientiert.
START /// PRODUKTBETREUUNG
Siemens Teamcenter & NX sind unsere Passion
Für alle Produkte, die Sie bei uns beziehen, bieten wir Ihnen im Rahmen eines Wartungsvertrages einen qualifizierten Hotline-Support.
Unsere Hotline steht Ihnen zu den üblichen Bürozeiten (Mo. - Do. 9:00 bis 17:00 Uhr, Fr. 9:00 bis 15:00 Uhr) telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.
Sie haben keinen Wartungsvertrag bei uns, aber benötigen Support für Ihre Software-Lösung?
Dann werden Sie doch Wartungskunde und profitieren von unseren Supportleistungen (Telefon-Support, Online-Support, Software-Updates, Software-Upgrades, "Rund um die Uhr"-Support-Webportal).
Bestellen Sie unsere Experten kurzfristig für ein bis vier Stunden.
Kleinerer Budgetumfang
Leichtere Genehmigungswege
Schnelle Unterstützung durch unsere Experten
Effektives Weiterarbeiten
Unser Angebot im
Bereich Support
Support Portal
Mit unserem Support Portal haben Sie jederzeit schnellen und strukturierten Zugriff auf alle Ihre Anfragen, Aufträge und Projekte, sowie Status und Historie jederzeit im Blick. Kompetent. Übersichtlich. Effizient. Transparent.
Help Desk
Verlassen Sie sich auf einen Support, der mitdenkt – damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Direkt erreichbar. Schnelle Reaktionszeiten. Lösungsorientierter Support. Unser Help Desk ist Ihre erste Adresse für schnelle und kompetente Unterstützung.
Unverbindlich anfragenPraxisbegleitung
Unser „Training on the Job“ ermöglicht eine direkte Unterstützung am Arbeitsplatz, um den nachhaltigen Trainingserfolg zu sichern. Durch praxisnahe Begleitung profitieren Sie sofort von Expertenwissen, beschleunigen Ihre Projekte und sparen wertvolle Produktentwicklungszeit.
Unser Service:
- Unterstützung nach Upgrades oder Systemumstellungen, um kleine und große Herausforderungen im Arbeitsalltag zu meistern.
- Gezielte Vermittlung von Spezialwissen ohne Unterbrechung des täglichen Arbeitsprozesses.
- Schnelle Einarbeitung neuer Mitarbeiter durch direkte Unterstützung im Arbeitsumfeld.
- Lösungen werden direkt im Arbeitskontext erarbeitet und angewendet.
Nicht die Unterstützung gefunden, die Sie suchen?
Nennen Sie uns Ihr Anliegen – wir führen Sie durch die Optionen.