Unser diesjähriger Kundentag war ein voller Erfolg! Mit spannenden Vorträgen, einer Fülle an informativen Inhalten und einer entspannten Atmosphäre bot dieser Tag allen Teilnehmenden eine einzigartige Gelegenheit, von unserem Experten-Team zu lernen und ihre Erfahrungen auszutauschen.
Unsere Veranstaltung begann mit einer herzlichen Begrüßung, Butterbrezeln und einer kurzen Übersicht über den Ablauf des Tages. Im Anschluß konnten die Teilnehmenden zwischen NX- oder Teamcenter-Vorträgen auswählen, die von unserem Team und unseren Kunden präsentiert wurden. Diese Vorträge behandelten aktuelle Themen und Trends in unserer Branche und lieferten wertvolle Einblicke und praktische Tipps.
Unsere Vorträge als PDF-Download
Die anschließenden Q-and-A's nach jedem Vortrag ermöglichten den Teilnehmenden, ihre eigenen Fragen zu stellen, Ideen auszutauschen und von den Erfahrungen anderer zu profitieren. Es war beeindruckend zu sehen, wie die Teilnehmenden miteinander vernetzt waren und tolle Beiträge zu den Diskussionen leisteten.
Die entspannte Atmosphäre unseres Kundentags trug dazu bei, dass sich alle wohl fühlten und ungezwungen Ideen austauschen konnten. Denn Networking ist ein wichtiger Bestandteil unseres Kundentages.
Wir bedanken uns herzlich für die wertvolle Zeit und die zahlreichen anregenden Gespräche und freuen uns, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wenn Sie nicht auf das nächste Event warten möchten, dann laden wir Sie herzlich zu einem unserer Trainings ein.


















































